Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Äbiker Wageborg – noch grösser

Ebikon: Die Premiere des Fasnachtsevent Äbiker Wageborg im 2017 war ein Hit. In diesem Jahr ist die Anzahl teilnehmender Guuggenmusigen und Gruppen noch grösser.

Äbiker Wageborg

cek. Mit der Äbiker Wageborg gelang den Organisatoren einen neuen Fasnachtsevent in Ebikon zu lancieren, der auf Anhieb einschlug. Für die zweite Auflage vom Fasnachtsfreitag, 9. Februar 2018, konnten sie weitere Teilnehmer aus dem Rontal gewinnen. So sind nun heuer 16 Wagenbaugruppen, sieben Guuggenmusigen und vier Kleinformationen dabei. Demzufolge wird auch der Umzug von der Post zum Pfarreiheimplatz grösser. Eröffnet wird die Wageborg-Arena – und das ist auch neu – von Rotsee-Zunftmeister Stefan I. Die Wageborg Äbike ist übrigens auch seit ein paar Tagen auf Facebook präsent und die Organisatoren freuen sich über viele Likes.