Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Alphorntreffen auf der Rigi

Rigi: Bereits zum 21. Mal pilgerten Alphornbläserinnen und -bläser aus Nah und Fern auf die Rigi und begeisterten mit ihren Auftritten zahlreiche Gäste. Hier ein paar Impressionen von diesem traditionellen und immer wieder eindrücklichen Alphorn-Treffen auf der Königin der Berge. Die Bilder wurden uns zur Verfügung gestellt von Gabriella und Gregor Egger Vörös vom Hotel Edelweiss, Station Staffelhöhe.

Alphorntreffen_2_2016

Alphorntreffen_3_2016

Alphorntreffen_4_2016

Alphorntreffen_2016