Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Bei 20 Grad Lufttemperatur

Ebikon: Der Himmel war bedeckt, doch täuschte er über die Temperaturen am Mittagstreff des Gewerbevereins in der Rotsee-Badi hinweg. Jene der Luft betrugen 20 und jene des Wassers 23 Grad Celsius.

Das freute alle rund 90 Personen, die zuerst den von Bademeister Patrick Widmer offerierten Apéro genossen und anschliessend den Worten des Präsidenten des Gewerbevereins, Thomas Abächerli, lauschten. Er sprach die Expo Rontal plus im September an und sagte: «Ich wäre froh, wenn sich noch ein paar Sponsoren beim OK-Mitglied Jörg Bucher melden». Zugleich drückte Abächerli den Wunsch aus, dass alle an der «Expo Gala Night» vom 15. September teilnehmen. Nach diesen Worten lockten die Düfte von Grilladen und das Salatbuffet, das Patrick Widmer mit seinem Team sowie Roger Vogel vom Bahnhöfli-Lädeli und Hermann Lützel (Hermanns Best Adligenswil) vorbereitet hatten.

Mittagstreff 3

Mittagstreff 1

Mittagstreff 2