Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Biergläser-Schieben und feine «Öpfelchüecheli»

Buchrain: Das Nachtessen am ersten Chilbi-Tag war ausverkauft, der Tanzabend und die Rollstuhl-Disco ein voller Erfolg. Am Sonntag hatten die Chilbi-Stände trotz Nass und kühler Bise einen guten Zulauf.

cek. Das Wetter am Sonntag konnte weder die Stimmung noch den Spass bei den Chilbi-Besuchern in Buchrain verderben. Da wurde geworfen, gedreht, gespielt und genossen. Schlangen bildeten sich beim beliebten Biergläser-Schieben oder bei jenen Frauen, die fortwährend feine «Öpfelichüechli» zubereiteten. Die Chilbi in Bueri bildete zugleich den Abschluss des Chilbi-Reigen im Rontal. Wiedersehen im nächsten Jahr macht Freude!