Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Brabbel, babbel

«Pass auf, du riskierst eine dicke Lippe!» Die Zeiten, als diese Worte noch eine ernsthafte Drohung darstellten, sind definitiv vorbei. Statt sich als Antwort darauf schleunigst zu verdrücken, kann die Reaktion womöglich gegenteilig ausfallen. Turbo- lippen? Aber gerne. Und schon hängt die Bedrohte dem Bedroher um den Hals.

Kolly_kleinIm Zeitalter von Botox scheinen Schlauchbootlippen ein Muss. Wollen wir nicht alle einen Schmollmund haben, fragt die Verkäuferin mit einem verschwörerischen Augenzwinkern. Und das tönt mehr nach Feststellung als nach Frage. Flugs folgt der Hinweis auf die zahlreichen neuen Produkte für makellose Lippen im Hand- umdrehen. Lip Plumper, Lip Booster oder wie sie alle heissen, versprechen volle Lippen, ohne Operation, ohne chemisches Gift. Einfachst mit einem Applikator auf die gereinigten und trockenen Lippen aufzutragen und dann etwas einklöpfeln.

Die unmittelbar auftretende Rötung muss sein, ebenso das höllische Brennen, denn schliesslich steckt da roter Pfeffer drin. Das regt die Mikrozirkulation der Lippen an. Von wegen prickelnd. Schon eher dumpf und taub wie nach einem Wespenstich oder einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Unkontrolliert klatscht die Ober- auf die Unterlippe, ganze, verständliche Sätze sind nicht mehr möglich. Während man krampfhaft versucht, das irgendwie wieder hinzukriegen, schmollt man eben so vor sich hin. Und sinniert über den Zusammenhang von Volumen in der Mundpartie und Vakuum im Hirn.

Tags: