Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Brunch für eine Familie zu gewinnen

Buchrain: Das Alterszentrum Tschann feiert sein 10-Jahr-Jubiläum am Samstag, 9. September 2017, unter anderem mit einem reichhaltigen Brunch von 10 bis 14 Uhr.

Familien-Brunch

cek. Der Rigi Anzeiger ver­lost nun einen Brunch unter all jenen Familien, die bis Dienstag, 5. September 2017, eine Mail an wettbewerbe@rigianzeiger.ch oder eine Postkarte an Rigi Anzeiger, Industriestrasse 1, 6034 Inwil, mit dem Stichwort «Brunch» senden. Wir bitten die teilnehmenden Familien auch die Vornamen der Kinder zu erwähnen. Adresse nicht vergessen!
Zum Brunch am 10-Jahr-Jubiläum des Alterszentrum Tschann kann man sich auch noch unter Tel.041 444 26 29 anmelden. Für Kinder von 0 bis 6 Jahren ist er gratis; für 6- bis 16jährige kostet er 16Franken und für alle anderen 28 Franken.