Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Chilbi mit Wetterglück

Buchrain: Die zweitägige Chilbi wurde mit Sonne beglückt und lockte zahlreiche BesucherInnen an. Ihnen wurde Bekanntes und Neues geboten.

cek. Zu den Highlights gehörte einmal mehr das Harassen-Stapeln, betreut von der Jungwacht. Der bisherige absolute Rekord, der je an einer Bueri-Chilbi erzielt wurde, liegt bei 31. Harassen. Auffällig war die neue Festwirtschaft des Turnvereins, die mit Holzschnitzeln am Boden und Zweigen als Dekoration sehr gemütlich war. Weitere Vereine, Institutionen, Guuggenmusigen und Schulklassen luden zudem zu bekannten Spielen ein.