Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Damian Müller macht mobil

Ebikon: Ständeratskandidat Damian Müller war mit seinem Müller-Mobil in der Region Rigi. Ebikon, Adligenswil,
Udligenswil und Root begrüssten den engagierten Ständerats-kandidaten mit vielen Besuchern. Ziel der Tour «Damian Müller – UNTERWEGS» ist es, die Anliegen der Bevölkerung aus nächster Nähe mitzubekommen.


red. Damian Müller investiert im Vorfeld der Wahlen vom 18. Oktober 2015 viel Zeit für den direkten Kontakt mit den Luzerner Wählerinnen und Wählern. Mit seinem Müller-Mobil ist er im ganzen Kanton unterwegs und gibt seiner Wählerschaft die Möglichkeit, ihn näher kennen zu lernen und auch Anliegen anzubringen, die er in Bern anpacken und umsetzen will. Auf Einladung der FDP.Die Liberalen war er am Samstag, 29. August in Ebikon, Adligenswil, Udligenswil und Root.

Viele Interessierte nahmen die Gelegenheit wahr, die Positionen von Damian Müller persönlich in Erfahrung zu bringen und mit dem bodenständigen und dynamischen Ständeratskandidaten in Kontakt zu kommen. Auch die Nationalratskandidatin Irene Keller sowie die Nationalräte Peter Schilliger und Albert Vitali nutzten die Gelegenheit ihre Positionen darzulegen. Die FDP-Ortspartei Ebikon verwöhnte die Besucher mit Gipfeli, in Udligenswil gab es einen öffentlichen Apéro und in Root wurden die Besucher mit feinen Nussgipfeln neben Kaffee aus dem Müller-Mobil verwöhnt. Mit Herzblut und Leidenschaft kämpft Damian Müller für den Erhalt des bürgerlichen Luzerner Ständeratssitzes. Seit 2011 ist er Kantonsrat und wurde bei den Erneuerungswahlen im Wahlkreis Hochdorf mit dem besten Resultat wiedergewählt.

Zuvor war er 10 Jahre lang im Vorstand der FDP. Die Liberalen Hitzkirch. Bei der Kantonalpartei ist er seit drei Jahren Ressortleiter Orts- und Wahlkreisparteien, ist Stiftungsrat der Pro Senectute Kanton Luzern und Präsident der Dampferfreunde Vierwaldstättersee.

Damian Müller mit Parteikollegen Irene Keller, Nationalratskandidatin, und Nationalrat Peter Schilliger.

Damian Müller mit Parteikollegen Irene Keller, Nationalratskandidatin, und Nationalrat Peter Schilliger.