Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

David Spielhofer übernimmt Geschäftsleitung von Orea AG in Root

Root: Am 1. November übernimmt David Spielhofer wird CEO der Orea AG, einer aufstrebenden jungen Premium­marke in der Schweizer Küchenbranche.
pd/ju Orea prägt den Markt mit ganzheitlichen Wohnkonzepten, bei denen die Küche im Zentrum steht sowie mit einzigartiger Küchenausstattung «hergestellt in Muotathal». David Spielhofer (38) verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Premiumküchen und war zuletzt sechs Jahre CEO der Bulthaup (Schweiz) AG. Zudem ist er Präsident des Branchenverbands «Küche Schweiz». Er übernimmt den Posten als CEO von Ueli Jost, Inhaber der Orea AG. Ueli Jost will sich in Zukunft auf die Funktion des Verwaltungsratspräsidenten konzentrieren. «Mit David Spielhofer haben wir einen exzellenten Kenner des oberen Schweizer Marktsegments für die Spitze unseres Unternehmens gewinnen können», so Ueli Jost. «Ich freue mich auf die Herausforderung bei einer aufstrebenden Schweizer Premiummarke. Dank dem jungen, motivierten Team bin ich mir sicher, dass wir uns in Zukunft dynamisch weiterentwickeln werden», sagt Spielhofer.

David Spielhofer wird ab 1. November CEO von Orea AG in Root. Bild zVg

David Spielhofer wird ab 1. November CEO von Orea AG in Root.
Bild zVg