Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Die Chilbi als Volksfest

Ebikon Schattenplätze waren an der zweitägigen Chilbi gefragt. Abends mutierte sie zum Volksfest.

cek. Die hochsommerlichen Temperaturen an der Äbiker Chilbi lockten scharenweise Menschen an. Schattenspendende Festwirtschaften waren an beiden Tagen sehr gefragt, genauso Spiel und Spass. «Am Samstagabend war hier ein regelrechtes Volksfest. Wir blieben lange sitzen, so angenehm war es draussen», verriet eine Ebikonerin, die auch am Sonntag die Chilbi besuchte. Auf einen Punkt gebracht: Die Äbiker Chilbi war auch in diesem Jahr wieder ein Hit!