Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Dieter Bohlen präsentierte seine neuste Flamme

Stelldichein der Schlagerstars im Gisiker Treff•6038

Premiere im Gisiker Treff•6038: Dieter Bohlen und DJ Fredy Flatterhose luden zu Schlager und Kitsch. Ersterer stellte seine neuste Flamme vor. Auch DJ Ötzi war da.

Vergangenen Freitagabend im «Gisiker Treff•6038»: Das obligate Fyrabigbier mit gesponserten Apérohäppchen lockte und dazu der Special «Schlager und Kitsch». Paradiesisch gedeckte Tische und sommerliche Raumdekorationen verströmten Ferienatmosphäre. Trüben vermochte sie nur die im Stau stehenden Spielautos vor dem Gotthardtunnel (auf einem Fenstersims simuliert). Schnell war man am anderen Ende der Röhre (auf dem nächsten Fenstersims) mit seinem südländisches Flair. All das umrahmte die Gäste wie Dieter Bohlen mit seiner neusten 25jährigen Flamme namens Ludmilla. DJ Fredy Flatterhose erschien mit seinem Sohn Heino II.. Weitere Gäste wie DJ Ötzi mit Francine J., Hanny und Many sowie Sandy erschienen und hatten ihren Spass an der Musik, die von Udo Jürgens «griechischem Wein» bis Beatrice Eglis «Mein Herz» über die Boxen dröhnte. Ihre wahren Namen wollten die Schlagersterne und -sternchen partout dem «Rigi Anzeiger» nicht nennen, vielleicht sind sie aber auf den hier abgebildeten Fotos zu erkennen.

Der nächste Spass folgt sogleich

Diesen Freitag gibts wieder ein Special am Fyrabigbier im «Gisiker Treff•6038». Die Ludothek lädt zum bereits bekannten Spielabend ein. Klein und gross können Spiele von zuhause mitbringen oder aus der grossen Spielkiste wählen.

77 Schlager3
Sandy, Hanny und Many, DJ Ötzi und Francine J. waren auch da.

77 Schlager1
Dieter Bohlen mit Ludmilla im Liegestuhl.

77 Schlager2
Fredy Flatterhose und Heino II.