Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Drei Mal Gold für den TV Inwil

Fünf Teams auf dem Podest am Jugitag

Das harte Training in den vergangenen Wochen hat sich gelohnt: Der TV Inwil stand am Jugitag 2014 in Eschenbach gleich mit fünf Teams auf dem Podest.

Drei Mal Gold für den TV Inwil

Drei Mal Gold für den TV Inwil

Am vergangenen Sonntag war nicht nur Muttertag, sondern auch Sporttag. Zumindest für all jene Kinder, die sich am Jugitag 2014 in Eschenbach mit anderen Vereinsmannschaften aus der Innerschweiz messen wollten. Bestens vertreten war der TV Inwil. Und das mit grossem Erfolg. Am Jugitag hat sich gezeigt, dass sich das harte Training der vergangenen Wochen gelohnt hat. Am Morgen wurden die motivierten Jungsportler zwar immer wieder von Regengüssen erfrischt, aber die Kids liessen sich davon nichts anmerken. Sie konzentrierten sich voll und ganz auf ihre Disziplinen. Das muss wohl auch Petrus beeindruckt haben, denn am Nachmittag liess er ab und zu die Sonne hervorblitzen. Neue Energie, so dass die Gruppen auch für die letzten Wettkämpfe noch Kraft hatten.
Mit Stolz und voller Freude durften denn auch gleich fünf Teams vom TV Inwil an der Rangverkündigung auf das Podest steigen.
Eines der Highlights vom Jugitag war wie jedes Jahr die Kantonalstafette. Alle Kinder, Leiter und Zuschauer feuerten die Auserwählten nochmals kräftig an. Die Mädchen liefen auf den ersten Rang, die Knaben klassierten sich im Mittelfeld.