Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Ein Fest mit Ausstrahlung

Buchrain: Geschäftsleitung und Mitarbeitende des Alterszentrum Tschann haben sich regelrecht ins Zeugs gelegt, um ein freudiges Jubiläumsfest zu bieten. Das ist ihnen sehr gelungen.

cek. Rund hundert Personen hatten sich zum Brunch, das das Alterszentrum Tschann aus Anlass ihres 10-Jahr-Jubiläumsfestes ausrichtete, angemeldet. So war denn das Festzelt, das aus Wettergründen aufgestellt wurde, sehr gut besetzt. Das Buffet bot genug für alle und die Mitarbeitenden sorgten für lückenlosen Nachschub. Zur Mittagszeit war der Flammkuchen heiss begehrt und später die verlockende Dessert-Auslage. Clowns sorgten darüber hinaus für Erheiterung bei den Erwachsenen und Kindern. Auf grosses Interesse stiessen die Führungen und Erläuterungen zum Alterszentrum durch den Geschäftsleiter Fabian Steinmann sowie der Vortrag zum Alter durch Markus Zihlmann, Bereichsleiter Pflege und Betreuung. Gut aufgehoben waren währenddessen die jüngsten FestbesucherInnen. Sie durften Geschichten zuhören und sich schminken lassen. Das Herzblut, mit dem dieses Jubiläumsfestes organisiert wurde, war wirklich spürbar.