Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Ein Schiff wird kommen…

Root: … aber der langgesuchte Kapitän war leider wieder nicht an Bord. Trotz des einladend ausgebreiteten Rooten Teppichs wurden die Zünftigen auch in diesem Jahr nicht fündig. Die Rooter Fasnächtler liessen sich aber davon nicht beirren und feierten das rüüdige Strassenfest nach altem Brauch mit viel Witz, Masken und Konfetti – und traditionsgemäss natürlich auch zu den Klängen von sechs Guggenmusiken.