Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Erweiterte Terrasse in Rotsee-Badi eingeweiht

Über 60 Gewerbler aus Ebikon am Grillplausch à discrétion

Der zweite Mittagstreff des Gewerbevereins Ebikon übertraf alle Erwartungen. Über 60 Männer und Frauen meldeten sich an und genossen bei prächtigem Wetter Köstlichkeiten vom Grill und weihten zugleich die erweiterte Terrasse in der Rotsee-Badi ein.

Der zweite Mittagstreff in diesem Jahr fand bei den «Äbiker Seerosepriis 2013»-Gewinnern Gabriela Bollina Widmer und Patrick Widmer statt. Sie hatten mit dem Preis, der auch mit einem Geldbetrag dotiert war, die Terrasse in der Rotsee-Badi erweitern lassen. So war es denn purer Zufall, dass mit Beginn des endlich richtigen Sommers die Mittagstreff-Gäste diese Neuheit beim Grillplausch à discretion einweihten. Einziger Wermutstropfen: Mit vollem Magen konnte Frau und Mann keinen Sprung ins Wasser wagen.

15 rotsee 089
Rotseebadi-Pächter Patrick Widmer mit Sohn Mauro Bollina auf der erweiterten Terrasse.