Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Feuer und Flamme für die Kreativwoche

Sport-und Kreativwoche 2014 der Freizeitkommission Ebikon

500 Kinder aus Buchrain, Ebikon und Dierikon – das bedeutet neuer Teilnehmerrekord für die Sport- und Kreativwoche. Zur Freude der organisierenden Freizeitkommission Ebikon.

Das diesjährige Angebot mit 15 Kursen begeisterte rund 500 Kinder aus Buchrain, Ebikon und Dierikon. Das bedeutet neuer Teilnehmerrekord. Die Freizeitkommission Ebikon hatte einen grossen organisatorischen Aufwand zu erledigen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Besonders begehrt waren der Kurs Feuer und Flamme oder das Zaubern. Leider musste hier einigen Kindern eine Absage erteilt werden. Sie erhielten jedoch die Möglichkeit, freie Plätze in anderen Angeboten zu belegen. Kurse, wie zum Beispiel Cupcake backen, wurden dank der Flexibilität der Kursleiter erweitert mit Zusatztagen. Trotz regnerischem Wetter begeisterten auch die Tage am Bach, das Kutschenfahren und Abenteuer im Wald. Rund 500 Kinder konnten somit tolle, unfallfreie Ferientage erleben.

Zaubern

Zaubern

Barmix

Barmix

Boxen

Boxen

Reiten

Reiten

Biotop

Biotop

Schminken

Schminken

Tennis

Tennis

Zaubern

Zaubern