Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Housemusic und drei Gewinner

Stimmungsvolle ADAM-Party bei der Emil Frey in Ebikon

Coole ADAM-Sonnenbrillen sonnten sich im heissen  House-Sound zweier namhafter DJ’s vergangenen Samstagabend bei der Emil Frey AG in Ebikon. Die sogenannte ADAM-Party in der verwandelten Opel-Halle wurde ausserdem mit einer Verlosung und einer Tanzshow kredenzt. Ein jeder Party-Gast wurde mit einer ADAM-Sonnenbrille bestückt. Cool sah aus, wer sie aufsetzte und in die Party-Location spazierte, um zum Sound von DJ Pat Farrell und DJ Sir Colin zwischen Adam-Autos von Opel abzutanzen oder in den Lounges zu chillen. Der spannendste Augenblick ereignete sich um Mitternacht, als Moderator Gjusi Brändli die Verlosung zweier Samsung Galaxy S3 und einen ADAM-Opel für ein Jahr bekanntgab. Als Glücksfee agierte Jacqueline Sauder, Assistentin des Geschäftsführers der Emil Frey AG in Ebikon, Roberto Savoia. Esther Meili aus Ebikon war die erste, die strahlte, als sie das neue Smartphone in den Händen hielt. «Das ist super. Ich habe nämlich noch ein altes Handy», verriet sie. Der zweite Gewinner war ebenfalls aus Ebikon: Yves Rüedi. Er freute sich, dass er nun sein Galaxy Samsung S2 durch ein neueres Modell austauschen kann. Karin Hänsli aus Rothenburg machte dann fast einen Freudensprung, als sie erfuhr, dass sie ein Jahr lang gratis mit einem Adam Opel fahren kann. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Einen Hingucker waren anschliessend die drei Frauen, die eine actiongeladene Tanzshow boten.

zzz_Party6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DJ Sir Colin sorgte für heissen Sound.

zzz_Party4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


In Partylaune: Roberto Savoia und Jacqueline Sauder.

zzz_Party9a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Karin Hänsli posiert mit dem gewonnenen Opel ADAM.

zzz_Party8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wurde ebenfalls Besitzer eines neuen Smartphones: Yves Rüedi.

 

zzz_Party7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gewann das erste Samsung Galaxy S3: Esther Meili mit Gjusi Brändli.