Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Katzen lesen den Rigi Anzeiger auch

«Meine Katze Torres liest übrigens den Rigi Anzeiger regelmässig», lautete das Mail eines Lesers, der namentlich nicht genannt werden möchte.

red./cek. Dass dem wirklich so ist, zeigen die zwei Fotos hier. Da schaut Torres auf die Frontseite mit dem Bericht über die Bombendrohung bei der Mall of Switzerland. Was er da wohl gedacht haben mag? Mit seinem Mäulchen blätterte er anschliessend zu den nächsten Seiten. Nun weiss man aus verschiedenen Berichten, dass Tiere sehr intelligent sind. Forscher haben bei Katzen herausgefunden, dass sie ein sehr gutes Gedächtnis haben und lernfähig sind. Sie können sogar relativ schnell komplexere Zusammenhänge erkennen. Was allerdings bis heute kein Wissenschaftler herausfand und wusste, dass Katzen auch Zeitungen lesen können.

Katze liest Rigi Anzeiger 1 Katze liest Rigi Anzeiger 2