Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Mittagstreff mit Rekordbeteiligung

Ebikon cek. 80 Personen hatten sich zum Mittagstreff des Gewerbevereins Ebikon in der Rotsee-Badi eingefunden. «Das ist eine absolute Rekordbeteiligung», stellte Vereinspräsident Beat Knapp fest.

Gross war die Personenschar, die sich zum Mittagtreff eingefunden hatte.

Gross war die Personenschar, die sich zum Mittagtreff eingefunden hatte.

Edgar Erne von der Citroën-Garage spendierte den Apéro und gab bekannt, dass er sein Geschäft am 1. Juli 2015 seinem Sohn übergibt. Reichhaltig war das Angebot an Salaten, Grilladen und Köstlichkeiten, das das Team rund um Bademeister Patrick Widmer und Koch Filipe Da Silva vorbereitet hatte. Obwohl das Wetter eher bedeckt, jedoch trocken war, genossen die Gewerbler diesen Mittagstreff im Freien sehr.

Das Team rund um Patrick Widmer und Koch Filipe Da Silva (v.l.).

Das Team rund um Patrick Widmer und Koch Filipe Da Silva (v.l.).

Konzert mit Henrik Belden in der Rotsee-Badi, Tickets zu Gewinnen!

Am Freitag, 26. Juni, tritt ab 20 Uhr, der Luzerner Sänger und Songwriter Henrik Belden in der Rotsee-Badi auf. Wir verlosen für dieses Konzert Tickets.
Henrik Belden ist bekannt für vielseitigen Songs, die von verträumt bis rockig daher kommen. In der Rotsee-Badi tritt er mit einer fünfköpfigen Band auf: Andi Schnellmann (Bass), Jwan Steiner (Drums), Christian Winiker (Guit) und Michael Hauser (Piano & Organs).
Tickets gewinnen: Wie lautet der bürgerliche Name von Henrik Belden? Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Konzert mit dem Luzerner Sänger und Songwriter. Schreiben Sie den Namen auf und senden Sie ihn mittels einer Postkarte an Rigi Anzeiger, Luzernerstrasse 2c, Postfach 546, 6037 Root oder per E-Mail an redaktion@rigianzeiger.ch. Einsendeschluss: Montag, 22. Juni 2015.
Ticketvorverkauf: www.rotsee-badi.ch