Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Sofort zurück

Ein Highlight mit femininer Raffinesse. Effektvolle Raffungen am Oberteil und ein perlenbesetzter Ausschnitt sorgen für ein bezauberndes Dekolleté.

Kolly_kleinDer weit schwingende Rockteil aus zartem Chiffon schmeichelt Ihrer Figur und lässt Sie zum Mittelpunkt jede Party werden. Welch Verheissungen. Das mit dem Mittelpunkt brauche ich zwar nicht, aber die restlichen Argumente haben was sehr Überzeugendes. Ich kann das edle Teil sogar waschen, die Stoffe sind aus bester Qualität und der Preis liegt unter der Schmerzgrenze. Zumal die Dame im Onlinekatalog darin umwerfend aussieht. So ein Kleid such ich schon lange. In Nachtblau, einfach perfekt. In zwei bis fünf Arbeitstagen wird die Bestellung bei mir im Briefkasten sein. Wie praktisch. So macht Einkaufen Spass.

Tatsächlich trifft die Sendung innerhalb der versprochenen Frist ein. Das heutige Abendprogramm steht damit fest. Anprobe inklusive Stylingvariationen. Gut, dass der Hausmechaniker unterwegs ist. Gespannt öffne ich das Paket. Ein erster irritierter Blick, nachtblau? Das sah auf dem Bild aber anders aus. Diese Farbe hier ähnelt eher einem Schwarz mit schummrigem Lilatouch. Und die Perlen am Ausschnitt: Das sind Pailletten aus Plastik, in langweiliger Färbung, willkürlich angeordnet und ziemlich billig wirkend. Die effektvollen Raffungen am Oberteil entpuppen sich als absolut unvorteilhaft und machen so was von dick, schlimmer geht’s nicht. Ich sehe aus wie eine aufgedonnerte Nonne. Schnell ausziehen, bevor mich mein weiblicher Nachwuchs mit dem unbarmherzigen «das-sieht-halt-nur-an-Models-gut-aus»-Blick mustert. Von wegen Models. Das nennt sich Photoshop. Linda Kolly