Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Stets einen Tick früher

Küssnacht: Bei einigen der über 40 Nummern am grossen Fasnachtsumzug, wurde auch das Publikum miteinbezogen.

cek. Der Lokalkolorit war spärlich, kam mit dem Thema Energie (Mürigen Verein Küssnacht), den Küssnachter Originalen oder 30er-Zone (Wagen- schlepper Höhenrausch) zum Tragen. Letztere ta- ten das auf ganz spassige Art, luden die Kinder auf ein Riesengigampfi. So manch andere Gruppierung packte zum Gaudi die eine oder andere Person aus dem Publikum, oder schenkte Wärmendes aus. Das war in der Tat willkommen, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und kurzzeitigem Schneefall.