Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Turnshow mit atemberaubenden Momenten

Buchrain: Eine äusserst kreative, originelle und sensa- tionelle Show bot der STV aus Anlass seines 50-Jahr-Jubiläums.

cek. Vor einem Jahr begann das 14köpfige OK unter dem Präsidium von Remo Amstad die Turn-Show zum 50-Jahr-Jubiläum des STV Buchrain zu organisieren. Während dieser Zeit trainierten 360 Kinder, Männer und Frauen für 24 Darbietungen. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn alle drei Vorführungen mit je über 370 Personen waren ausverkauft. Die Zuschauer werden heute noch schwärmen von dem, was sie gesehen haben: Eine Zeitreise mit Highlights aus Musik und Film aus den vergangenen 50 Jahren gespickt mit viel Witz, hoher Turnkunst, Action und atemberaubenden Momenten. Solche gab es insbesondere dann, wenn Turnerinnen und Turner über den Köpfen der Zuschauer schwebten. Die Show startete übrigens mit einem Rütlischwur der Ehrenmitglieder Hugo Leu, Heinz Amstad und Josef Willimann.

Show 9 Show 24 Show 22 Show 21a Show 20 Show 14bShow 9 Show 6 Show 3