Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

TV Inwil dominiert Jugitag

Inwil: Rund 90 Kinder und 10 Leiter aus «Eibu» nahmen am Innerschweizer Jugitag in Beckenried teil. Von acht Kategorien konnte der TV Inwil deren sechs überzeugend gewinnen. Dazu sicherte sich der TV Inwil weitere drei Mal den zweiten Platz.

red. Diese Leistungen sind nicht hoch genug einzuschätzen. Es nahmen fast 800 Kinder am Jugitag teil – in gewissen Kategorien starteten bis zu 27 Teams.
Besonders herausragende Leistungen lieferten die «Eibeler» Boys der Kategorie C (U12). Sie gewannen fünf von sechs Disziplinen und holten sich den zweiten Rang. Das ist absolute Spitze. Zum Abschluss des intensiven Tages starteten die besten Mädchen und Knaben von jedem Verein in der traditionellen Kantonal-Stafette. Und auch da überzeugte der TV Inwil und konnte die beiden Kategorien Mädchen und Knaben mit grossem Abstand gewinnen. Nun gilt es die sehr guten Leistungen in den Trainings zu festigen, findet doch der Jugitag 2017 vor der Haustür, in Inwil statt.

111-Inwil Jugitag-02

111-Inwil Jugitag-01