Rigi Anzeiger
Der Rigi Anzeiger ist die führende gratis Wochenzeitung für die Luzerner, Schwyzer und Zuger Regionen Rontal und Rigiland. Der Rigi Anzeiger erscheint seit über 50 Jahren in einem sehr interessanten Erscheinungsgebiet, einer WEMF-beglaubigte Auflage von 35 728 und wird jeden Freitag mit den regionalen News von der Post in alle Briefkästen im Einzugsgebiet verteilt.

Viecher, Globis, Älpler und Buure

Ebikon: Die Höfli- und Feldmatt-Schülerinnen und -Schüler feierten Fasnacht mit vielen farbenfrohen, bunten Sujets.

cek. Zauberer, Könige, Älpler und Buure sowie zahlreiche Tiermotive waren unter der grossen Schülerschar auszumachen, die mit einem Umzug ihre Schulhausfasnacht starteten. Eine bunte Geiss, auf einem Holzkarren mitgezogen, wollte partout nicht still stehen und purzelte auf den Asphalt. Zum Glück erlitt sie keinen Schaden, denn sie war als Geschenk für den Rotseezunftmeister Andreas II. gedacht. Dieser freute sich ungemein über die tierische Gabe.